DE
(0341) 355 66 444
(0341) 355 66 444
info@augen-und-laserzentrum.de
Wir sind jetzt Smile Eyes Augenklinik!

Die Smile Eyes Augenkliniken sind die Spezialisten für Augenlaserbehandlungen. Das Augen- und Laserzentrum Leipzig ist nun offizieller Smile Eyes Standort.

24.03.2015

WIR FREUEN UNS, VON NUN AN IM QUALITÄTSVERBUND DER SMILE EYES AUGENKLINIKEN ZU SEIN!

Die Smile Eyes Augenkliniken stehen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Augenlaserns sowie im gesamten Bereich der Augenheilkunde. Seit 1997 widmen sich die Augenärzte der Smile Eyes Augenkliniken schwerpunktmäßig der operativen Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Seither können sie auf die Erfahrung von über etwa 25.000 refraktiv-chirurgischen Eingriffen zurückgreifen. Für den Erfolg der Smile Eyes Augenkliniken sind der Einsatz ausgereifter Technologien sowie ein hohes Qualitätsniveau ausschlaggebend. Ganz besonders wichtig auch ist die persönliche Erfahrung der Ärzte und Mitarbeiter. Diesen Ansprüchen fühlen uns auch wir vom Augen- und Laserzentrum Leipzig verpflichtet. 

Neben den bewährten Laserverfahren bieten die Smile Eyes Augenkliniken auch die moderne SMILE-Methode als derzeit innovativstes und schonendstes Verfahren in der Augenlaserbehandlung:

 

Bis dato waren die Smile Eyes Augenkliniken an elf Standorten in ganz Deutschland zu finden, und zwar in Essen, Köln, Linz, Marburg, München, Rostock, Trier, Ulm, Vorarlberg und Weiden. Das Augen- und Laserzentrum Leipzig unter der Leitung von Dr. med. Laszlo Kiraly freut sich, den erfolgreichen Qualitätsverbund ab jetzt als zwölfter Standort zu vertreten.

zurück zur Hauptseite